Rohloff Endorfin Team  + Rohloff Speed Team

15.10. Lienz - Nötsch im Gailtal


Größere Kartenansicht

 

Verlasse den Schlafsack nur ungerne, da es in ihm mollig warm ist. Supermarkt ist auch flicht. Hatte in der Nacht ziemlichen durst und nichts mehr zu trinken. Sonne knallt vom Himmel und dann noch ein häßliches Schild mit 16%Steigung. Der kleinste Gang hilf nicht mehr und schieben ist angesagt. Am Weißensee dem angeblich höchsten Badesee (930m) der Alpen ist der Campingplatz schon geschlossen. Weiter gehts. Wasserflasche verlässt ungewolt den Halter und überholt mich auch noch bevor sie gegen Steine schlittert und aus einem Riß spritzt. Scheibenkleister, denn morgen ist Sonntag. Der Hintern hat sich langsam ans radeln gewöhnt und schmerzt nicht mehr. Mit 57,7 in die Ortschaft. Werde aber nicht geblitzt.

 

ZurückWeiter
ralf.kropp@keb.de